Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest SC 2013

Lizenzerneuerung - Zahlungsmöglichkeit erloschen (That invoice has already been paid or has been canceled)

Recommended Posts

Guest SC 2013

Leider muß ich schon wieder einen Thread eröffnen. :rolleyes:  Ich weiß daß das ein Fall für den Support von invisonpower ist, aber bevor ich da hinschreibe (mein Englisch ist nicht so toll), möchte ich mir vorab Rat holen.

 

Am 13.03. habe ich eine Rechnung für die Erneuerung der Lizenz (Renewal) bekommen, die ich aber noch nicht beglichen habe, weil ich mit dem Serverdefekt zu tun hatte. Heute wollte ich sie bezahlen, da bekomme ich den Hinweis "That invoice has already been paid or has been canceled". Klar, die Lizenz lief gestern aus. Aber 3 Tage sind nun wirklich etwas kurz.

 

Besteht den nun überhaupt noch die Möglichkeit die Lizenz zu erneuern oder könnte ich da Schwierigkeiten bekommen?

Share this post


Link to post

Die Lizenz kann jederzeit im Kundenbereich erneuert werden (Client Area -> Purchases -> Klick auf deine Community -> Manage Your Community TAB -> Reactivate klicken).

Share this post


Link to post
Guest SC 2013

Das hatte ich versucht, hat nur nicht funktioniert. Aber der Support hat wirklich superschnell geantwortet. Nach 30 Minuten hatte ich Antwort und weitere 10 Minuten später lief alles wieder :thumb_up:

Wollte eigentlich gestern noch hier reinschreiben, daß es erledigt ist,war dann aber nicht mehr zuhause und hatte dann meine Zugangsdaten nicht mit.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×