Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest SC 2013

Seiten erstellen

Recommended Posts

Guest SC 2013

Ich möchte meine Homepage ins Forum einbinden und habe mal ein paar Testseiten erstellt. Wenn ich nun oben in der Navigation auf "Seiten" klicke, dann sehe ich eine Seite, die index.html. Aber wie komme ich zu den anderen? Irgendwie müsste es doch da auch ein Menü geben so wie bei den Artikeln?

 

Ich hab schon ins Tutorial von invisionpower geschaut. Und ist vielleicht ne blöde Anfängerfrage, ich weiß auch grad nicht so wie ich ausdrücken kann, was ich möchte und obs verständlich rüberkam.

 

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×