Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Lucy

von 3.4 zurück auf 2.3

Recommended Posts

Mir gefällt das IPB 3.4 nicht mehr, deswegen würde ich gerne meine Beiträge wieder zurück auf das 2.3.6 befördern. Geht das und wenn ja, wie?

Für einen Rat wäre ich dankbar!

 

Einen schönen Tag wünscht

Lucy

Share this post


Link to post

Das ist nicht so einfach möglich. Wenn überhaupt müsste man ein Script schreiben, das alle Updates wieder Rückgängig macht. Der Aufwand steht aber in keinem Verhältnis zum Nutzen (der eh fraglich ist, da eine so alte Software nicht mehr produktiv eingesetzt werden sollte).

Share this post


Link to post

Danke für die Antwort. Sehr schade, da ich das 3.4 überhaupt nicht mag und mir das 2.3.6 viel lieber ist und ich auch dabei bleiben werde. Leider habe ich sehr viele Beiträge, um die mir sehr leid wäre, wenn ich sie löschen müßte, in das neue Board transferiert habe.

Share this post


Link to post

Du kannst ja schauen, ob sich hier jemand findet, das das erledigt. Günstig wird das aber bestimmt nicht - zumal die oben genannten Gründe nicht von der Hand zu weisen sind. Die Optik kann man ja immer seinen Wünschen entsprechend anpassen.

Share this post


Link to post

Zumal man nicht weiß, wie es mit Sicherheitsupdates mit einer älteren Version aussieht. Veränderungen sind immer schwierig, aber das löst man nicht, indem man wieder auf eine alte Version wechselt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×