Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Driver

Tapatalk zeigt keine neuen Themen an

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe folgendes Problem mit Tapatalk... zuvor aber, ich nutze die Version 3.4.6 con IP.Board, sowie auch die aktuellste Version von Tapatalk. 

API-Key ist eingefügt, Domain usw. alles korrekt eingestellt... überall grüne Häkchen.

 

Wenn ich nun Tapatalk starte müssten die neusten Themen angezeigt werden (im Verlauf)... aber genau hier ist nichts zu sehen :/

Wenn ich dann auf "Durchsuchen" gehe und ins jeweilige Unterforum springe, werden mir die Themen angezeigt.

 

Wieso aber nicht auf der Startseite? Muss ich bei IP.Board noch etwas einstellen? Bei wem anderen der vBulletin nutzt klappt es mit den Einstellungen. Irgendwas mach ich ja dann sicher falsch.

 

Danke schon einmal für die Hilfe!

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×