Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Murmel

nexusad class zerstört das Design

Recommended Posts

<div align="center" class="nexusad">
 
Sobald man eine Werbung über das normale Anzeigentool eingibt wird eine class um die Werbung gelegt, welche die Anzeige zentriert.
 
Das möchte ich aber nicht, da es sich um ein zusammengehöriges Banner handelt welches mit dem rechten Skyscraper verbunden ist.
 
 
Wo kann ich denn die class "nexusad" finden?
 
 
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im CSS (ipb_styles.css):

 

.nexusad { padding: 10px; clear: both; }

 

Im Design selbst konnte ich den Eintrag nicht auffinden. Sofern wichtig, ggf. einmal den Support kontaktieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Zentrierung verbirgt sich ja bereits im von dir genannten Code, dessen Quelle ich jedoch bisher nicht ausfindig machen konnte. Da sollte der Support aber ggf. schnell helfen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×