Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Heffalump

Anhänge und Bilder-Alben von vBulletin zu IPB

Recommended Posts

Ich würde das gern nochmal in einem neuen Thema behandeln:

 

Heute ist mir fast der Server abgeschmiert - zumindest war es aber so schlimm, dass mich mein Hoster angemailt hat. Nach der Konvertierung der Anhänge von vB zu IPB konnte ich nicht mehr per FTP auf den /uploads Ordner zugreifen. Bei der Verwendung des integrierten Dateimanagers ging jeder Browser in die Knie und meinem Hoster ist es jetzt gelungen über eine Shell nach und nach sämtliche Dateien in dem Ordner zu löschen.

Ich habe im Forum knapp 100.000 Anhänge und der Konverter haut die alle in ein Verzeichnis, ohne Unterordner. Unter diesen Voraussetzungen ist es quasi unmöglich große Foren zu konvertieren.

 

Wie legt denn IPB die Ordner an, wenn sie direkt über das Forum hochgeladen werden? Ebenfalls ohne Unterverzeichnisse?

 

Momentan kann ich es nicht testen, da ich erst mein IPB wieder reparieren muss.

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×