Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Danielroelfing

Upload funktioniert nicht mit Größen dateienen

Recommended Posts

Hallo Support Team

 

Ich habe mit ipb download geholt und wollt eine datein von 211 MB hochladen dabei entsteht aber ein problem die datein wird auch hochgeladen aber wenn ich sann auf fertigstellen dürcke sagt er mir das es keine datei zum anghängen gibt obwohl ich die datei ja hochgeladen habe was mache ich falsch ich habe auch in Adiminbereich->Otherapps->Downloads-Carterogie->Mods/patches die upbload auf 20 GB gestellt die dati die ich hochladen will ist eine .zip Datei aber ich habe auch schon mir rar und tac versucht bitte helft mir

 

Gruß

Neotras

Edited by Danielroelfing

Share this post


Link to post

Ich vermute, das dein Server solch Große Dateien nicht akzeptiert. I.d.R. sind diese Einstellungen auf 2MB gestellt. Informiere mal deinen Webhoster, ggf. stellt dieser die Grenze hoch.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×