Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Andreas Reitberger

Löschen von mehreren Benutzer via Mail, Name usw.

Recommended Posts

Ich habe mir nun seit gestern eine Lizenz erworben, mein phpBB3 Forum konvertiert und nun steh ich ein bisschen Ratlos da :)

Der Importer hat mir leider auch alle "deaktivierten" User mit importiert. Jetzt möchte ich diese schnellstmöglich und ohne viel Aufwand löschen. In phpBB3 ging das recht einfach.

Dort gab es ein Formular, wo man nach Benutzername, Mailadresse usw filtern und diese Benutzer dann auf einmal löschen konnte. Gibt es sowas ähnliches auch im ACP von IPB`? oder wie löscht man am schnellsten ungewünschte User?

 

 

Share this post


Link to post

Dort gab es ein Formular, wo man nach Benutzername, Mailadresse usw filtern und diese Benutzer dann auf einmal löschen konnte. Gibt es sowas ähnliches auch im ACP von IPB`?

Jup: Adminbereich -> Members (rechts neben der Suchmaske kann man eine Benutzerdefinierte Suche durchführen).

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×