Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Max Hose

User Gruppen Farbe ändern

Recommended Posts

Im Adminbereich -> Members -> Member Groups -> Manage Member Groups in den jeweiligen Einstellungen der Gruppe muss lediglich Group Formatting Prefix sowie Group Formatting Suffix wie in den gezeigten Beispielen angepasst werden.

Share this post


Link to post

Entschuldigung wenn ich jetzt nochmal nachfrage.

 

Ich kenn mich in dem Bereich nicht so sonderlich gut aus.

 

Was muss ich den da eintragen?

 

Ich habe mal so nen bissle rum geschaut und es

<span style:text-shadow ='color:red'>

probiert.

 

funzt aber nicht.

Share this post


Link to post

CSS-Tutorials und Beispiele gibt es im Netz viele. Zum Thema Textschatten z. B. hier.

 

Das ist auch nicht mein Problem.

Ich versteh das mit dem <span> nicht, habe schon viele Dinge getestet nur es hat noch nicht funktioniert ;(

 

 

edit: So habe ich es versucht   <span style= text-shadow: 0px 0px 10px #00ff0f, -1px -1px #000;>

Edited by Max Hose

Share this post


Link to post

Das ist auch nicht mein Problem.

Nun gut - das sieht aber anders aus, denn dein CSS-Code oben ist falsch und so kann das dann natürlich auch nicht funktionieren. Daher auch der Hinweis auf die CSS-Seite.

 

 

Ich versteh das mit dem <span> nicht, habe schon viele Dinge getestet nur es hat noch nicht funktioniert ;(

Was genau versteht du daran nicht? Auch das sind ja Grundlegende (x)html Dinge, die nichts mit dem IP.Board an sich zu tun haben.

 

Detaillierte Informationen zum <span>-Tag gibt es hier.

Share this post


Link to post

Also nochmal ganz von vorne.

 

Ich möchte das die Usergruppe "Admin" so 4l7729u7.jpg ausschaut.

 

In den Einstellungen habe ich es z.Z. so q7368jva.jpg

 

Jetzt habe ich mir schon die verschiedenen Effekte auf dieser http://www.onlinecasinodemar.com/webdesign/xhtml-css/beeindruckende-effekte-mit-der-css-eigenschaft-text-shadow/ angeschaut. Das was ich davon haben möchte ist diese Art rf8c48lz.jpg

 

Das CSS steht ja da schon. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich das CSS da einfüge.Das es halt wie oben mit dem Root-Admin ausschaut.

 

Da brauche ich Hilfe.

Share this post


Link to post

Wie du den Textschatten aufbaust bleibt doch dir überlassen. Der "Grundcode" ist inkl. detaillierter Erläuterungen auf der Webseite aufgeführt, entsprechend der Erklärung kopiert man den Code, fügt in in seine gewünschten Tags ein und passt diese ggf. noch an.

 

Beispiel:

<span style="text-shadow: 0px 0px 5px #F00;">

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×