Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Fifa-Talk

Nach Hoster-Wechsel Suhosin-Fehler

Recommended Posts

Hallo,

 

und zwar hab ich grade mein Forum auf den Webspace von Host Europe installiert und danach kam diese Meldung. 

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

post-5687-0-96718900-1369745003_thumb.pn

Share this post


Link to post

Kann mir jemand weiterhelfen?

Bestimmt. Dazu musst du uns aber erst einmal sagen, wie die Frage lautet.

 

Außerdem bitte ich dich, in Zukunft aussagekräftige Thementitel zu verwenden.

Share this post


Link to post

Helge macht sich es immer sehr einfach mit seinen Antworten, daher scheint hier im "Support"-Board auch so viel los zu sein .. :thumbdown:

------------------------------------------

Du solltest in der php.ini folgende Punkte ändern:

  • suhosin.post.max_vars von 800 auf 4096
  • suhosin.request.max_vars von 800 auf 4096
  • suhosin.get.max_value_lenght von 1024 auf 2000
  • suhosin.request.max_varname_length von 256 auf 350

Entweder du kannst dies selber im ACP des Hostingpakets eintragen oder du fragst deinen Hoster bzw im Supportboard von HostEurope nach ..

Edited by McAtze

Share this post


Link to post

Ein "Supportforum" lebt zwar Grundsätzlich von den Fragen der Nutzer, aber...

 

So leicht mache ich es mir nicht. Ich setze allerdings eine minimale Mitwirkung der Fragenden voraus. Leider erkennt man das zunehmend weniger (zumindest im Deutschsprachigen Raum) - lieber lässt man sich alles immer und immer wieder bis zum letzten Schritt vorkauen... Lesen oder selbst mal (in aller Ruhe, was ich immer wieder predige die angefragten Punkte durchstöbern kommt da den wenigsten in den Sinn. Von diversen "Hier mal meine Zugangsdaten, kannst du mir das machen?" Anfragen per E-Mail und/oder PN möchte ich an dieser Stelle gar nicht sprechen.

 

Zur "Mitwirkung" und zum Allgemeinen "Admin" Dasein gehört selbstverständlich (!) auch ein gewisses Maß an Englischkenntnissen, mit dem die meisten derartigen Fragen (inkl. dieser) bereits vor Fragestellung selbst beantwortet werden könnten.

 

Das aber nur am Rande - gehört hier nämlich eigentlich nicht zum Thema.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×