Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Driver

Deleted moderator or task-initiated

Recommended Posts

Hi.

kann mir jemand sagen was das genau bedeutet? Das steht in den Logs drinnen. Wenn ein Moderator ein thema ändert oder löscht wird das ja angezeigt, aber was ist das für eine Meldung?

 

Danke!

Share this post


Link to post

"Deleted moderator or task-initiated" wird in der Spalte "Member" angezeigt, wenn entweder a. der Moderator im Forum nicht mehr existiert (Deleted moderator) oder b. es sich um einen "Task" handelt, der Automatisch eine gewisse Aktion ausgeführt hat (task-initiated).

Share this post


Link to post

Also ein gelöschter Moderator oder ein Moderator dem die Rechte entzogen wurden, hat Beiträge oder Themen gelöscht und erscheint in den Moderatoren-Logs? o_0

Share this post


Link to post

Nein. Beispiel:

 

Moderator "Helge" löscht am 01.05.2013 Beiträge. Logs werden natürlich unter dem "Member" Helge erstellt.

 

Moderator "Helge" wird am 05.05.2013 als Moderator entfernt und das Mitglied "Helge" wird gelöscht. Logs erscheinen nun nicht mehr unter "Helge" sondern unter "Deleted moderator or task-initiated" angezeigt.

Share this post


Link to post

Hi,

ich muss das Thema leider nochmal ansprechen. Ursprünglich war es so, dass User die gebannt oder gelöscht werden... die Themen und Beiträge beibehalten werden.

Zumindest ist das so meine Absicht. 

Neuerdings verschwinden aber viele Biträge und überall steht nur 

Deleted moderator or task-initiated

 

Wie kann ich denn herausfinden wodurch das passiert ist? Was da genau vorgefallen ist? Ich finde auch die Beiträge/Themen nicht wieder.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×