Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Checker

BBcodes Problem im ACP

Recommended Posts

Ich habe von 3.4.3 auf 3.4.4 update gemacht.

 

Jetzt geht im acp die bbcodes nicht mehr. Ich kann sie nicht mehr anwählen. SIe sind grau hinterlegt.

 

kjqmnaxq.png

 

Im Forum also im Thread selber da gehen sie ohne Probleme. Da kann ich sie auswählen.

 

Danke schon mal.

 

 

Share this post


Link to post

Hi,

 

Ich habe jetzt ein update auf 3.4.5 gemacht. Fehler ist immer noch da. Habe alle erweiterungen deaktiviert problem immer noch da.

 

Jetzt habe ich mich mit einem normalen User Account eingeloggt und da habe ich das problem nicht. Logge ich mich als Admin ins Forum ein, ist der fehler wieder da. Wenn ich z.b. unter einstellungen im forum meine signatur ändern möchte, dann kann ich als  admin die bbcodes nicht nutzen und unter dem schreibfeld kann ich html ein und ausschalten.

 

Logge ich mich als normaler user ein und gehe zu den einstellungen der signatur, gehen die bbcodes kann aber auch kein html ein oder ausschalten.

 

Wo könnte da das problem liegen ? Kann man das HTML im ACP irgendwo ausschalten ? Geht ja nur beim Admin nicht.

 

Danke schon mal.

Share this post


Link to post

Sofern hier nur der Editor verstellt wurde, muss lediglich der Modus wieder geändert werden (erster Button in der ersten Reihe):

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×