Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
roeselpi

suche ganz ganz dringend invision power board 1.1.2

Recommended Posts

hallo, ich suche ganz dringen eine installationsfaehige version des alten invision power board 1.1.2 also mit dem eigentlichen installer und der damaligen anleitung etc. hat die vielleicht noch wer als zip oder rar rumfliegen? ich bedanke mich im voraus fuer die hilfe. gruss roeselpi

Share this post


Link to post

Nicht nur, das es nicht erlaubt ist, diese Version weiter zu verbreiten, es wäre allein von der Sicherheit schon fahrlässig eine derart alte Software einzusetzen (die unter aktuellen Serverkonfigurationen ohnehin nicht mehr ohne mehr oder weniger große Änderungen lauffähig ist).

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×