Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen (neuen) Moderator, der in einer Forenkategorie alle Threads der letzten beiden Jahre gelöscht hat :(  - also bis zum 01.01.2013, alles bis zu diesem Datum :(  :(

 

Ich habe ein Backup, weiss aber nicht, ob man so etwas wieder restoren kann und wie? Kann mir da jemand helfen?

 

Danke Euch! - ich nutze die Version 3.4.3 falls das wichtig dabei ist....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach die MySQL-Datenbank (Backup) über die vorhandene einspielen.

 

Sollte das nicht klappen, erst die MySQL-Datenbank leeren.

 

Sofern das nicht gelingt, z. B. weil das Backup zu Groß ist: Hoster bitten, das zu erledigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Helge, Danke für Deine schnelle Antwort. ich habe gerade gesehen, dass ich die Beiträge im Moderatorenbereich wiederherstellen konnte. leider jedoch nicht alle. Kann man aus einem existierenden Backup auch einzelne Kategorien und deren Beiträge "ausfiltern" und wiederherstellen? Wäre so etwas auch möglich? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×