Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
droid

Bilder in CSS-Sprites kombinieren

Recommended Posts

Ich weiss nicht genau, was oder wie du das meinst, aber so etwas muss natürlich, wenn gewünscht, von jedem manuell in einem Design "programmiert" werden.

 

Der Nutzen (der fraglich ist) würde aber den enormen Aufwand nicht rechtfertigen.

Share this post


Link to post

Also habe mal pagespeed gemacht und es wird mir angezeigt unter high priority Bilder in css-sprites sprites kombinieren. Unter medium priority bekomme ich, Browser Caching nutzen, Javascript später parsen. Das würde ich gerne ändern. Laut dem test komme ich auf 71 von 100 punkten.

Share this post


Link to post

Wie gesagt: Jeder kann bzw. muss für sich selbst entscheiden, ob er es für sinnvoll hält, ein Design mit CSS-Sprites zu erstellen.

 

Ich würde den Aufwand (der nunmal enorm ist) nicht eingehen. In der IPS-Software wird das vermutlich auch in Zukunft keinen Einzug halten, die Nachteile überwiegen da einfach dem (geringen) Vorteil.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×