Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Driver

Beiträge gebannter User einsehen

Recommended Posts

hi,

wenn ein User gebannt ist, sieht man automatisch nicht mehr seine Beiträge oder Themen.

Kann ein Admin hier noch einsehen, oder sind die alle gelöscht?

 

Und wie kann man das abstellen? Damit nicht gleich alles geschriebene verschwindet, bloß weil ein User nach langer Zeit vielleicht mist baut.

 

Danke!

Share this post


Link to post

Hm... irgendwie hab ich es aber wohl hinbekommen, dass die ganzen Beiträge verschwunden sind :/ Vielleicht sind sie sogar noch irgendwo vorhanden, aber nicht sichtbar. 

Gibt es dafür eine extra Einstellung die ich vielleicht ausversehen gedrückt haben könnte? Bei den Rechten der gebannten User oder so?

Share this post


Link to post

hab nochmal geschaut und getestet. Dort ist dann im Profil "POSTING DISABLED  t zusehen.

Obs damit was aufsich hat? Aber wie bekomme ich das weg?

Share this post


Link to post

Ich weiss nach wie vor nicht, was genau du da getan hast, auch weiss ich nicht wirklich, was du mit "Dort ist dann im Profil "POSTING DISABLED t zusehen" meinst.

 

Das wird aber nur bedeuten, das der User keine Inhalte mehr veröffentlichen kann und hat mit den (alten) Beiträgen selbst nichts zu tun.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×