Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Driver

Nexus - Rechnung versenden

Recommended Posts

Hi,

lässt sich das einrichten das automatisch eine Rechnung per eMail an den Käufer und Verkäufer versendet wird?

So ähnlich wie ich mir die "erweiterte Mitgliedschaft" gekauft habe.

Ein Text in der eMail würde sogar reichen.

 

Wie richtet man solch eine Rechnung ein, die automatisch versendet wird?

 

Danke schonmal!

Share this post


Link to post

Hallo :) Ist schon ein Weilchen her, aaaber hat sich derweil was getan? Ich nutze noch das IPBoard 3.4....

gibt es für das 4er ein neues Nexus?  Ich blick bei dem ganzen Addon noch nicht so 100% durch... aber es läuft soweit. Nur Rechnungen gibt es keine, die gehen manuell raus. Also muss ich immer einzeln erstellen.

Vielleicht habe ich in der Zeit aber was übersehen. 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×