Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
STONe

Mod für Formeln

Recommended Posts

gibt es vielleicht einen mod der es einem ermöglicht formeln zu erstell? also ungefähr so wie beim beigefügtem bild.

wenn nicht, hat einer lust so einen zu erstellen?

mmmh ist mir leider nicht möglich das bild hochzuladen. ist das beabsichtigt?

deshalb hier ein link: http://web98.brainweb.de/forum/index.php?showtopic=43

wäre nett wenn einer der admins für mich das bild hier adden könnte

thxs

Edited by Christian

Share this post


Link to post

super damit müßte es gehen.

nach den klausuren werde ich mich wohl ein wenig intensiver damit befassen.

ein dankeschön an dieser stelle

Share this post


Link to post

leider geht der link nun nicht mehr. (aber es stehen schon wieder klausuren vor der tür ;-))

naja ich habe nun aber folgendes gefunden, wenn man

http://www.forkosh.com/mimetex.cgi?c=\sqrt{a^2+b^2}

eingibt bekommt man die entsprechende formel ausgegeben.

das müßte sich doch jetzt noch irgendwie ins forum einbauen lassen, oder?

FOLGENDE® FEHLER WURDEN GEFUNDEN
Die Dateiendung deines Bildes ist in diesem Forum nicht erlaubt. Ein gültiges Format ist:
[url="http://www.domain.com/picture.gif"][url="http://www.domain.com/picture.gif"][url="http://www.domain.com/picture.gif"]http://www.domain.com/picture.gif[/url][/url][/url],
ein ungültiges Format ist:
[url="http://www.domain.com/picture.one.gif"][url="http://www.domain.com/picture.one.gif"][url="http://www.domain.com/picture.one.gif"]http://www.domain.com/picture.one.gif[/url][/url][/url]

Edited by STONe

Share this post


Link to post

wie wäre ein eigener BBcode wie [latex]c=\sqrt{a^2+b^2}[/latex]

gut wie man den in IPB1.3 anlegt weis ich jetzt nicht, aber das sollte doch nicht so dramatisch schwer sein ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×