Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
kdt

Bekomme permanent Mails

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bekomme fast alle zwei Tage folgende Mail:

 

ZitatZitatLieber Administrator,

in deinem Forum wurde ein Fehler generiert. Du erhälst diese Nachricht aufgrund der von dir im Adminbereich festgelegten Benachrichtigungseinstellungen bei Fehlern. Diser Fehler passt zu den von dir festgelegten Kriterien, bei denen du benachrichtigt werden willst.

Der Fehlercode: 3033
Die Fehlermeldung: Es konnte nicht festgestellt werden, welches Thema du moderieren wolltest.
Das betroffenes Mitglied: Gast
Die IP-Adresse des betroffenen Mitglieds: 91.244.218.228

Bitte melde dich im Adminbereich an, um in den Fehlerlogs weitere Informationen zu erhalten.

 

 

ZitatZitatDer Fehlercode: 5031
Die Fehlermeldung: Wir verwenden einen Sicherheitsschlüssel, um sicherzustellen, das du dieses Formular wirklich übermittelt hast und der Sicherheitsschlüssel deines übermittelten Formulares fehlt oder ist ungültig. Bitte gehe zurück, lade das Formular erneut und versuche es erneut abzusenden.
Das betroffenes Mitglied: Gast
Die IP-Adresse des betroffenen Mitglieds: 91.244.218.228

 

Es betriift immer nur die Fehler: 3033 und 5031

 

Für mich sieht das so aus, als wenn einer versucht Beiträge zu löschen oder zu verändern ohne das er die Berechtigung dazu hat. Mein Board hat derzeit 3.3.4 installiert, ein Upate auf 3.4 wird erst gemacht, wenn der SKIN angepasst ist vom Anbieter (extern).

 

Hat einer von Euch eine Ahnung was das soll ? Sperre fleißig die IPs dort schon.

 

Finde bei IPB diesen Beitrag dazu:

 

http://community.invisionpower.com/resources/bugs.html/_/ip-gallery/bug-uploaded-by-<-not-showing-member-name-r37627

 

Die Frage stellt sich, warum und an welcher Stelle das bei mir passiert. So wie ich das sehe ist das ein harmloser Fehler den man ignorieren kann, denn auch die IP lässt sich keinem User zuordnen.

Edited by kdt

Share this post


Link to post

Vermutlich sind das nur Suchmaschinen oder andere Robots (facebook, ...) die natürlich allen "Links" folgen und ggf. auch versteckte Links anklicken/folgen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×