Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Recommended Posts

Moin moin,

 

ich möchte manuell bestimmte Foren von bestimmten Usern abonnieren lassen.

 

Ich hatte das früher schon mal mit einer verschachtelten FOR-Loop programmiert, ich meine mich zu erinneren dass es dafür einfach eine Tabelle gab, in der je record eine user_id und eine forums_id miteinander verknüpft waren.

 

Leider finde ich diese Tabelle nicht mehr, entweder bin ich blind oder aber die Abos werden mittlerweile anders abgelegt. Jemand eine Idee wo ich suchen kann? Oder gibt es andere Alternativen? Letztlich will ich erreichen, dass eine größere Gruppe von Usern automatisch eine Mail erhalten, sobald in bestimmten Foren ein Thread erstellt und/oder eine Antwort geschrieben wird.

 

Danke + Gruß

Share this post


Link to post

Ah ok, wobei das sieht nicht mehr ganz so überschaubar aus, wüsste nicht wie ich da mal eben ein paar Abos hinzufügen könnte. Dann muß ich mir was anderes überlegen, trotzdem danke recht herzlich!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×