Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Checker

Upgrade 3.4.1 zu 3.4.2

Recommended Posts

Das ist ein "manuelles Upgrade". Anders als bei einigen anderen "Programmen" gibt es keine Updatepacks die nur aktualisierte Dateien enthalten. Das hat auch einen einfachen Grund: Ich kenne fast keine solche "Updatepacks" die nicht von Update zu Update Fehler in Form von fehlenden Dateien enthalten. Außerdem verursacht das Mehraufwand. Alle Dateien zu überschreiben ist kaum Mehraufwand und "sauber".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es sich nur um Fehlerbehebungen handelt wird vermutlich am Design (außer eben Fehlerbehebungen) nichts geändert worden sein.

 

Ansonsten hilft dazu ja das entsprechende Werkzeug im Adminbereich um solche Änderungen ausfindig zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Helge,

 

Heute kam ja neu raus

 

IP 3.4.3

IP Chat 1.4.3

IP Calender 3.3.3

 

Im moment meine

 

IP 3.4.2

IP Chat 1.4.2

IP Calender 3.3.2

 

Wie gehe ich jeweils vor das ich up to date bin ?

 

Danke im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich muss das Thema nochmal hervorholen... denn ich stehe auch vor der Frage wegen dem Style.

Ich habe diverse Grafiken farblich verändert, auch ein anderes Logo und so weiter. Wenn ich jetzt alle Dateien überschreibe, werden doch auch meine Dateien überschrieben... oder?

 

Wenn dem so ist... kann ich irgendwelche Ordner vorher löschen, damit am Style (Desktop & Mobile) nichts gerüttelt wird?

 

Will nur sichergehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du bei allen Dateinamen die Originaldateinamen benutzt hast, dann werden diese Dateien natürlich überschrieben.

 

Grundsätzlich sollte man bei einer Skinanpassung niemals den Standard-Skin anpassen, sondern einen eigenen erstellen, damit einem solche Probleme eben nicht passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×