nguru 3 Report post Posted January 15, 2013 Hallo zusammen Seit neuestem erhalten wir beim Aufruf von index.php?app=nexus&module=support§ion=new folgende Fehlermeldung Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Das Kontaktformular wie auch der Kundenbereich funktionieren somit also nicht mehr. Wir haben daraufhin den Support kontaktiert. Diese meinten wir sollen den Button "Reimport Applications Hooks" betätigen. Haben wir gemacht, jedoch ohne Erfolg. Danach meinten Sie wir sollen die aktuellste Version von Nexus nochmals uploaden, im Binär Modus und als Zend Version. Haben wir ebenfalls gemacht und auch wieder ohne Erfolg. Da wir seit dem nichts mehr gehört haben und das Ticket auch nicht intern weitergegeben wurde, wollten wir uns hier erkundigen ob eventuell jemand noch einen Tipp hat. Da das Nexus bei uns eine gewichtige Rolle spielt, sind wir natürlich bestrebt, eine rasche Lösung zu finden. Wir freuen uns daher über jeden Tipp. Gruss nguru Share this post Link to post
nguru 3 Report post Posted January 15, 2013 Nachtrag: Hat sich erledigt. Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted January 16, 2013 Nachtrag: Hat sich erledigt. Dann bitte auch aufklären/erklären, wo der Fehler lag Share this post Link to post
nguru 3 Report post Posted January 16, 2013 Hallo Helge Selbstverständlich, bitte entschuldige, habe ich das bei meinem letzten Posting vergessen. Der Fehler wurde verursacht durch die Aktivierung der Option "FURL Redirect". Nachdem wir diese deaktiviert haben war die Problematik vom Tisch. Die Lösung fanden wir, nach dem wir im englischen Forum nach "err_empty_response" gesucht haben und auf folgenden Beitrag stiessen. Gruss nguru Share this post Link to post