Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
nguru

Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE):

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Seit neuestem erhalten wir beim Aufruf von index.php?app=nexus&module=support&section=new folgende Fehlermeldung

 

 

 

Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE):

 

Das Kontaktformular wie auch der Kundenbereich funktionieren somit also nicht mehr.

 

Wir haben daraufhin den Support kontaktiert. Diese meinten wir sollen den Button "Reimport Applications Hooks" betätigen.

 

Haben wir gemacht, jedoch ohne Erfolg.

 

Danach meinten Sie wir sollen die aktuellste Version von Nexus nochmals uploaden, im Binär Modus und als Zend Version.

 

Haben wir ebenfalls gemacht und auch wieder ohne Erfolg.

 

Da wir seit dem nichts mehr gehört haben und das Ticket auch nicht intern weitergegeben wurde, wollten wir uns hier erkundigen ob eventuell jemand noch einen Tipp hat. Da das Nexus bei uns eine gewichtige Rolle spielt, sind wir natürlich bestrebt, eine rasche Lösung zu finden.

 

Wir freuen uns daher über jeden Tipp.

 

Gruss

nguru

Share this post


Link to post

Hallo Helge

 

Selbstverständlich, bitte entschuldige, habe ich das bei meinem letzten Posting vergessen.

 

Der Fehler wurde verursacht durch die Aktivierung der Option "FURL Redirect". Nachdem wir diese deaktiviert haben war die Problematik vom Tisch.

 

Die Lösung fanden wir, nach dem wir im englischen Forum nach "err_empty_response" gesucht haben und auf folgenden Beitrag stiessen.

 

Gruss

nguru

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×