Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Recommended Posts

Gerade eben hat mich ein User wegen seinem Titel, bzw. Ranking kontaktiert. Er hat 229 Postings und gilt immer noch als "Newbie", ein anderer User hat 131 Postings und ist bereits ein "Erfahrener User". Ich habe noch nie etwas an den Standard Rankings geändert und nutze also deren Einstellungen, d.h. ab 100 Postings müssten alle User "Erfahrene User" sein. Hat jemand dazu eine Idee? Klar kann ich das bei diesem User manuell ändern, aber irgendetwas hab' ich doch nicht im Griff, oder? :)

Share this post


Link to post

Wenn das nur ein Einzelfall ist, solltest du im Adminbereich -> System -> Tools & Settings -> Recount & Rebuild -> Rebuild Content -> Rebuild User Post Counts die Beitragszahlen der Mitglieder "neu laden" um zu schauen, ob das Problem damit behoben wird. Ggf. auch noch weitere Zahlen/Infos "neu laden" (dort kannst du ja alles einmal ausführen) um zu schauen, ob und wann das Problem behoben ist. Wenn das nichts hilft: Ticket erstellen.

Share this post


Link to post

Hi, das hat nicht geholfen - es lag sicherlich an den importierten Daten von vB4.....

 

Hab es mit folgendem Befehl wieder korrigiert:

 

 

 

UPDATE members SET title=NULL WHERE title='Newbie' OR title LIKE '%Gold Member%' OR title LIKE '%Silver Member%' OR title LIKE '%Bronze Member%';

Share this post


Link to post

Wo kann man eigentlich festlegen ob User Ihre Titel selbst pflegen bzw. überschreiben dürfen? Oder geht das gar nicht? Ich habe einen User der "Member-Gruppe", der das offensichtlich irgendwie getan hat???!

 

 

erledigt, habe es gefunden :)

Edited by silberfuchs

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×