Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Koly007

Google Analytics Code lässt sich nicht eintragen

Recommended Posts

Hi!

 

Unter Community Enhancements kann man ja wunderbar den Google Analytics Code eintragen damit er in allen Skins drin ist...

Jedoch ist bei mir bei einem Forum im Admin kein Feld sichtbar wo ich den Code eintragen kann - Bei einem anderen Projekt klappt es einwandfrei...

 

Siehe post-82-0-87786200-1357660170_thumb.jpg

 

 

Was ist da los?

 

 

 

Liebe Grüße
Markus

Share this post


Link to post

Ggf. die IP.Board Dateien noch einmal neu hochladen und sicherstellen, das alle Dateien korrekt hochgeladen wurden (und alle Aktualisierungen durchgeführt wurden).

 

Auch wichtig: IP.SEO darf mit der aktuellen IP.Board Version nicht mehr installiert sein (da die SEO-Funktionalität nun direkt im IP.Board enthalten ist).

Share this post


Link to post

Soll ich alle Daten nochmal neu hochladen? Wie sieht es dann mit den ganzen Hooks, Applications & Modules aus?

Kann dann sein dass da etwas nicht mehr funktioniert?

 

Dann kann man ja IP.Seo komplett rausnehmen - Warum ist das dann noch unter Applications & Modules rechts sichtbar bei "Applikation nicht installiert"?

Share this post


Link to post

Grundsätzlich kann man alle Dateien problemlos neu hochladen. Wurden natürlich "echte" Modifikationen eingepflegt (für die Dateimodifikationen erforderlich sind) kann es natürlich zu Problemen kommen. Ansonsten nicht (Ordner müssen natürlich zusammengeführt und nicht ersetzt werden, damit nur die Dateien die vorhanden sind überschrieben werden).

 

IP.SEO muss manuell vom Server gelöscht werden, also die IP.SEO Dateien. Danach taucht es auch nicht mehr unter "Nicht installiert" auf. Das sollte aber dann ohnehin kein Problem sein.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×