Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Thomas P

Zitat "XY sagte am..."

Recommended Posts

Hallo,

 

ist der Text bei einer Zitatüberschrift übersetzbar?

 

Ich meine das "MeinBenutzername, on 02 Dec 2012 - 17:24, said:" über einem Zitat wie zB. hier:

 

Danke,

Share this post


Link to post

Hallo zusammen

 

Wenn ich mich nicht irre

 

bbc_full_cite

%s, on %s, said:
In word pack: core/public_global
 
übersetzt in 
 
%s sagte am %s:
 
bbc_name_cite
%s said:
In word pack: core/public_global
 
übersetzt in
 
%s sagte:
 
Gruss
nguru
Edited by nguru

Share this post


Link to post

Dafür sind zwei andere Sprachstrings zuständig: Klick mich.

 

Ist also möglich, aber derzeit absolut unbefriedigend. Mit dem 3.4.2 kann man das dann wohl auch wieder vernünftig übersetzen. :)

Share this post


Link to post

Nein, das kann erst mit dem IP.Board 3.4.2 und dem dann erscheinenden Sprachpaket gelöst (und übersetzt) werden. Bisher kann man das zwar bereits übersetzen, aber ins deutsche nicht wirklich sinnvoll.

Share this post


Link to post

OK, danke für die Info.

 

Ich habe hier noch ein "undefined" gefunden, ähnlich wie es bei den Zitaten lese, siehe Anhang.
Es handelt sich um den Editor, hier die Funktion "Code".

 

Verhält es sich hier ähnlich, dass es geänderte bzw. neue Strings gibt oder ist das ein völlig anderes Thema?

post-5755-0-65874500-1357564572_thumb.pn

Edited by Thomas P

Share this post


Link to post

Was ist denn das aktuell(st)e?

Ich habe es von hier:

Installiert habe ich es nach der beigefügten PDF-Anleitung mit der Funktion "Translate externally" usw.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×