Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Jammy

iArcade oder ibProArcade

Recommended Posts

Hallo. Ich möchte gerne ein Arcade in mein Forum einbinden, hab nun das ibProArcade lite und das iArcade gefunden und wollte mal fragen was zu empfehlen ist und auch weiterhin entwickelt wird?!

Danke

Share this post


Link to post

Ich habe es von hier

 

http://www.ibparcade.com/

 

die Kosten weiss ich nicht mehr genau, musst Dich registrieren. Ich habe derzeit 4.04 auf IPS 3.4.1 installiert und alles läuft bestens. In der Originalfassung ist es auf Englisch, ich habe mittlerweile einiges auf Deutsch übersetzt, aber leider noch nicht alles...... 

Share this post


Link to post
@silberfuchs - ah danke!

 

- Würdest du die deutsche Übersetzung teilen?

- was genau ist "ibprobattle"?

 

1. ja - ohne Gewähr auf Richtigkeit und nicht zu 100 Prozent  fertig

2. damit habe ich mich bisher nicht beschäftigt - es sieht jedoch nach einem Onlinespiel der User gegeneinander aus....

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×