Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
opentype

Forenseitenleiste konfigurieren

Recommended Posts

Wahrscheinlich ganz einfach, aber ich finde es einfach nicht:

Wo lassen sich die Blöcke der Seitenleiste der Forenstartseite anpassen oder die komplette Leiste an- und abschalten?

Share this post


Link to post

Meines Wissens musst du die passenden Hooks der Elemente entsprechend anordnen. Man kann die ja verschieben und in der Reihenfolge wie sie in der Liste stehen tauchen dann auch die Seitenleisten Hooks im Forum auf.

Share this post


Link to post

Dann hatte ich eine leere Fläche an der Stelle. Ich schau nochmal, ob irgendein Hook aktiv war, aber nix ausgibt ...

Gewünscht wäre, dass die Forenübersicht 100% einnimmt. 

Edited by Ralf Herrmann

Share this post


Link to post

Würde dafür kein Template bearbeiten - das führt am Ende nur zu Problemen bei Aktualisierungen.

 

Alle (!) Hooks deaktivieren klappt jedenfalls prima.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×