Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Jammy

Help Seite openedText nutzen wie?

Recommended Posts

Moin. Ich möchte gerne das Popdown? (ka wie man´s nennt) /index.php?app=core&module=help

Wenn ich auf der Seite auf ein Topic klicke öffnet sich darunter der entsprechende Hilfetext.

 

Ich finde das eine gute Lösung um damit unsere Forums FAQ zu machen.

 

Mit Firebug hab ich mal versucht da durchzusteigen aber leider bin ich kein PHP Coder und bräuchte ein wenig Hilfe.

Wie kann ich eingene Topics mit dem ensprechenden Hilfetext versehen der sich beim anklicken des Topics so öffnet?

VIelen Dank

 

Share this post


Link to post

Moin. Ich möchte gerne das Popdown? (ka wie man´s nennt) /index.php?app=core&module=help

Ja nun, was möchtest du denn? ;)

 

Bitte etwas genauer beschreiben...

Share this post


Link to post

Sorry habs hinterher erst gesehen. Schneller gedacht als geschrieben :/

 

 

Wenn ich auf der Hilfe Seite (.../index.php?app=core&module=help) ein Topic anklicke ( z.B.:Registrierung) öffnet sich darunter der entsprechende Hilfetext.

 

Das möchte ich nun gerne in einer selbst erstellten FAQ übernehmen. Heisst, jemand klickt ein Topic unserer FAQ an und darunter öffnet sich der entsprechende Text, ein weiterer klick und der Hilfetext schliesst sich weider.

Leider finde ich den entsprechenden Code nicht, der für dieses ?Pulldown? verantwortlich ist, alles was ich gefunden habe ist "li class=openedText"

 

Gut ich könnte nun auch ein anderes Pulldown erstellen, aber warum mehr Code einfügen, wenn dieser schon vorgegeben ist.

Share this post


Link to post

Das wird mit dem Code der Hilfe nicht gehen. Die einzelnen Elemente werden mittels Ajax und dem entsprechenden Link, z. B.

 

http://community.ipbsupport.de/index.php?app=core&module=help&do=01&HID=3

geöffnet bzw. geschlossen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×