Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Jose

"Community Guidlines" lassen sich unter Google Chrome nicht bearbeiten

Recommended Posts

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass ich im Adminbereich unter Settings -> Community Guidlines, unter Verwendung von GOOGLE CHROME - keine Möglichkeit habe, die Texte anzupassen.

Dort wo das Feld für den Text "Registration terms&rules" stehen sollte, ist quasi nichts, nur ein blaues leeres Feld (auch keine Möglichkeiten der Eingabe).

Unter IE und FF hingegen ist alles ganz normal, hat das Problem noch jemand oder schon einmal bemerkt ?

Share this post


Link to post

Klappt prima im Chrome 23.0.1271.64 - ohne klick in die entsprechenden Textareas bleibt der Spaß zwar ausgegraut, aber sobald man hinein klickt öffnet sich der Editor.

Btw: Ich habe den Thementitel angepasst, bitte darauf achten, andere können bei einem Titel wie "Google Chrome" nicht ersehen, worum es geht.

Share this post


Link to post

Kein Ding, war gestern schon spät, achte auf den Topic demnächst.

Merkwürdig, an zwei verschiedenen PCs mit der selben Chrome Version tritt bei mir der Fehler auf.

Ich werd es nochmal an den Laptops probieren.

Danke!

Share this post


Link to post

Ggf. ist ein Browseraddon installiert, das irgendwie das laden vom Editor verhindert (z. B. NoScript oder ähnliches gelumpe).

Eigentlich nicht. Ist quasi nackig der Chrome. Werde mir das am Wochenende mal anschauen, muß leider vorher arbeiten.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×