Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Nuke

IPB Lizenz

Recommended Posts

Hallo Community,

ich suche eine IPB Lizenz in der Hoffnung, dass diese jemand günstig abgibt.

Gerne auch mit Addons.

einfach per PM

Freundliche Grüße

Share this post


Link to post

Ich hab grad mal geschaut. Grundsätzlich hätte ich etwas abzugeben, aber nach der beschissenen Änderung de Lizenzpolitik lohnt sich der Verkauf nicht mehr. Bzw. gelohnt hätte sich sowas eh nicht, aber man wird da nicht wirklich glücklich mit, wenn man eine Lizenz nach Abzug aller Reaktivierungs- und Transferkosten für einen Appel/Ei verkaufen müsste.

Also, kauf die eine "frische" Lizenz, denn kostenmäßig wird dir niemand etwss viel billigeres anbieten können.

Share this post


Link to post

Einen Trabbi kann ich - im Gegensatz zum Porsche - auch für kleines Geld bekommen :P

Nein aber mal ganz im Ernst: Aussteiger (!) geben die Lizenzen ggf. günstig ab, aber das muss (gerade im Deutschsprachigen Raum) auch mit Glück verbunden sein.

Share this post


Link to post

Meine vB-Suite konnte ich zum Glück noch mit nur 30 Euro Verlust verkaufen. Mittlerweile sind die Preise absolut im Keller, wenn die Leute überhaupt noch einen Käufer finden.

Aber zum IP.Board:

Ich finde, dass 135 Euro für dieses verdammt gute Stück Software gut angelegt sind, und IPS davon jeden Cent verdient hat.

Share this post


Link to post

Aber zum IP.Board:

Ich finde, dass 135 Euro für dieses verdammt gute Stück Software gut angelegt sind, und IPS davon jeden Cent verdient hat.

Da kann ich dir nur zustimmen! Allein der Support begeistert mich. Dazu kommt natürlich Helge mit seinem Forum hier.

Aber zum Topic, ich hätte auch ggf. ein Interesse an einer weiteren Boardlizenz. Ich benötige die für einen Verein, also könnte ich auch eine Spendenquittung erstellen,

falls das jemanden mehr nützt.

Grüße.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×