Jump to content

Mehrere Galerie Fragen

Featured Replies

Posted
comment_49053

Hallo zusammen,

nachdem ich von 4images zum IPBoard gewechselt bin, habe ich nun einige Fragen zur Fotogalerie:

• Wie kann ich einstellen, dass in der Galerie nur Foto und keine Videos hochgeladen werden können? Ich finde die Einstellung einfach nicht.
  • Gibt es die Möglichkeit mehrere Kategorien auf einmal zu bearbeiten, also die Rechte und Einstellungen?
  • Was hat es mit diesen Grafiken unter den einzelnen Fotos auf sich? post-5690-0-07370600-1352304609_thumb.jp

Mir fallen sicher noch einige Fragen ein...

comment_49054

Wie kann ich einstellen, dass in der Galerie nur Foto und keine Videos hochgeladen werden können? Ich finde die Einstellung einfach nicht.

In den Gruppeneinstellungen der jeweiligen Gruppe (Galerie-Tab) gibt es die entsprechende Option "Can upload videos?" die man deaktivieren kann.

Gibt es die Möglichkeit mehrere Kategorien auf einmal zu bearbeiten, also die Rechte und Einstellungen?

Leider nein. Man kann nur die Berechtigungen für die Benutzergruppen anpassen, aber nicht die Kategorien selbst.

Was hat es mit diesen Grafiken unter den einzelnen Fotos auf sich?

Die sollen wohl den Start / das Ende signalisieren.