Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Helmut71

Content Startseite - Anfänger

Recommended Posts

Ein paar Anfängerfragen zur Content-Startseite:

Kann man die wie ein Portal ändern? Also zB Blöcke verschieben?

Wie ändert man die Konfiguration der einzelnen Blöcke (zB Anzahl der letzten Dateien..)

Wie fügt man Blöcke hinz (zB letzte Anzeigen aus dem Classifieds, letzte Videos aus dem Videosystem?

Allgemein: ist es evt vorteilhaft, das Portalsystem von DevFuse zu nutzen? Kann man das gut gemeinsam mit IPB Content einsetzen?

Share this post


Link to post

Du kannst mit IP.Content alles machen, was du möchtest. Entsprechende Erfahrungen in HTML, PHP, ... sind natürlich fast schon Voraussetzung.

Ansonsten könnte ggf. dieser Download hilfreich sein, allerdings veraltet, ggf. aber noch funktionstüchtig.

Ein Portal gibt es ansonsten hier, wenn das mit IP.Content nichts wird.

"Blöcke" für IP.Content kann man natürlich hinzufügen, aber nur, wenn man entsprechende herunterlädt oder selbst programmiert.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×