Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Jammy

Lokalisieren von .topadvert und Co...

Recommended Posts

Es ist mir bald unangenehm aber ich komme leider nicht voran.

Ich suche die CSS Anweisungen für Ads wie .topadvert die angezeigt wird (per FireBug) aber in den CSS Templates nirgends zu finden ist, Google, ipbsupport und IPB.com Suche haben leider keine Ergebnisse gezeigt.... daher frag ich hier nochmal nach.

Und... Gibt es ein CSS Template das ich für eigenen CSS Code verwenden kann, sowie vb ihr additional, xenforo die extra und wbb auch Templates angibt für eigenen CSS Code oder füge ich meinen eigenen CSS Code einfach in das entsprechende Template?

Vielen Dank

Edited by Jammy

Share this post


Link to post

.topadvert gibt es m.M.n. im IP.Board nicht, sieht für mich danach aus, als wäre das ein "eigener CSS-Code" bzw. eine eigene CSS-Klasse die du da eingefügt hast.

Eigenen CSS-Code fügst du einfach zu den bestehenden Dateien hinzu.

Share this post


Link to post

Anhang: Der topAdvert war in der Tat von mir ;) War an dem Tag einfach zu Müde und zulange am Gange..... nunja passiert.

Leider lässt sich das per CSS KLasse wohl nicht lösen, warum auch immer, werden die Anpassungen nicht übernommen, scheint als wenn ipAds dazwischen funkt. Hab´s nun direkt in den Code von Adsense eingefügt. Nicht unbedingt die schönste Lösung....

Edited by Jammy

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×