Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Willi

Wo ist mein Skin?

Recommended Posts

Hi,

wir haben IP.Board 3.1.4 installiert und wollen auf 3.3.4 updaten. Beim alten Board habe ich die Skins exportiert. Jetzt zeigt er mir nur noch 2 von 4 installierten Skins zur Auswahl an. Im Adminbereich sind alle vorhanden und auf sichtbar gestellt. Aber im Forum kann ich nur zwei auswählen.

Wohin sind sie verschwunden? Wie kann ich sie wieder auswählen?

Der Import in das neue Board hat auch nicht geklappt. Aber wie ich gelesen habe, muss man die Skins neu erstellen. Oder?

Viele Grüße

Willi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×