Jammy 0 Report post Posted October 24, 2012 (edited) Moin. Bin gerade dran unser Forum live zu setzen und wollte nun noch einen Bugtracker installieren. Mein Englisch ist nicht das beste, daher die Frage ob IP.Content und der Tracker nun eins sind oder ob das 2 Unterschiedliche "Addons" sind?! Besten Dank Edit: Was denn das. Da hab ich wohl ausversehen die Falsche Taste gedrückt, soll heissen IP.Content und IP.Tracker Edit2: Danke Edited October 24, 2012 by Jammy Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted October 24, 2012 Das sind zwei paar Schuhe: IP.Tracker war mal ein Produkt von IPS, ist nun aber ein "privates" geworden und entsprechend verkommt das ganze auch bzw. dauert es trotz mehrerer Teammitglieder Monate um ein paar Fehler zu beheben und eine neue (stabile) Version herauszubringen... Der "Bugtracker" den IPS nutzt ist eine IP.Content Datenbank. Finde ich aber unschön gelöst und unübersichtlich. Nutze ich absolut ungern bis gar nicht mehr. Zum glück gibt es aber eine Alternative: TracDown. Share this post Link to post
Jammy 0 Report post Posted October 24, 2012 (edited) Vielen Dank, Kenn vieles einfach nocht nicht. Bezüglich IRC Chat Addon noch eine Frage. Gibt es Alternativen zu den PJirc/Mibbit Addons? Derzeit habe ich leider nur diese 2 gefunden http://community.inv...im-irc-chat-31/ http://community.inv...88-irc-chat-32/ Leider wird Mibbit im Quakenet gebannt und PJirc als Java-Anwendung wird oft vom Browser geblockt. Allerdings gibt er qwebirc basierend auch Ajax. Vielleicht weisst du dazu irgendetwas?? Edited October 24, 2012 by Jammy Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted October 24, 2012 Mir sind nur die Varianten aus dem IPS.Marketplace bekannt. 1 Jammy reacted to this Share this post Link to post
Jose 0 Report post Posted November 4, 2012 Zum glück gibt es aber eine Alternative: TracDown. Hallo, ist "TracDown" der Bugtracker den du hier verwendest? Grüße Jose. Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted November 4, 2012 Nein, ich verwende hier (noch?) den von IPS... Share this post Link to post