Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Jammy

RSS Import Manager

Recommended Posts

Hallo. Ich hab mir mal den RSS Import Manager angeschaut und wollte dazu fragen ob man Links aus RSS Feeds auch entfernen kann oder diese 1:1 kopiert werden?!

Vielen Dank

Und Sorry wenn ich mit meinen Fragen dann irgendwann nerve aber bevor ich mich für den Kauf entschliesse wollte ich doch einiges vorher abklären, sonst ist das gejammer hinterher gross.

Share this post


Link to post

Heisst also das ich in RSS Feeds eingefügte Links nicht entfernen kann oder Wörter rausnehmen?

Dann noch eine letzte Frage. Gibt es Addons mit denen ein User, nachdem er gespendet hat, selbst erstellte Threads pushen oder pinnen kann, für einen bestimmten Zeitraum?

Share this post


Link to post

Heisst also das ich in RSS Feeds eingefügte Links nicht entfernen kann oder Wörter rausnehmen?

Richtig. Ggf. kann man dafür den "Badword-Filter" nutzen oder eine Erweiterung, die gewisse Wörter Filtert.

Dann noch eine letzte Frage. Gibt es Addons mit denen ein User, nachdem er gespendet hat, selbst erstellte Threads pushen oder pinnen kann, für einen bestimmten Zeitraum?

Mit IP.Nexus kann man nach einem Kauf eines Produktes (so z. B. auch eine Spende) die Nutzer in eine neue Gruppe setzen lassen, dieser Gruppe gibt man dann halt die entsprechenden Rechte.

Share this post


Link to post

Klingt alles gut. Dann danke ich dir für die weitreichenden Infos und melde mich ggf wieder wenn ich mir eine Lizentz gekauft habe.

Ach, oje... da fällt mir gerade was ein und ich würde dich bitten, auch wenns schwer fällt, ehrlich zu antworten, da mir das doch recht wichtig ist.

Laut einiger Goolge Ergebnisse schneidet das WBB bezüglich SEO Tauglichkeit besser ab als das IPB? Das solls dann aber auch von meiner Seite gewesen sein.

Vielen Dank nochmals und noch einen schönen Abend

Edited by Jammy

Share this post


Link to post

Laut einiger Goolge Ergebnisse schneidet das WBB bezüglich SEO Tauglichkeit besser ab als das IPB? Das solls dann aber auch von meiner Seite gewesen sein.

Ok...

;)

Nein, mal im ernst: Hose runter, Schwanzvergleich! war noch nie meine Art.

Gerade im Bereich SEO denkt jeder "SEO-Experte" er sei der einzige "Experte" und alle anderen haben keine Ahnung.

Und selbst wenn dem so wäre würde ich niemals den Trabbi dem Porsche vorziehen. ;):D

IPS verbessert auch regelmässig die SEO-Funktionen und/oder passt diese an, sofern die Erfahrungen zeigen, das es sinnvoll ist. Siehe z. B. den letzten Blogbeitrag zum Thema SEO.

Share this post


Link to post

Laut einiger Goolge Ergebnisse schneidet das WBB bezüglich SEO Tauglichkeit besser ab als das IPB? Das solls dann aber auch von meiner Seite gewesen sein.

Vielen Dank nochmals und noch einen schönen Abend

Ich kann aus langjähriger Erfahrung mit beiden Systemen berichten, dass es keinen nennenswerten Unterschied gibt.

Wenn du beide Systeme per Google zu Vergleichen heranziehst, musst du auch bedenken, dass das IP.B im deutschsprachigen Raum kaum vertreten ist, und das WBB im englischsprachigen Raum höchst selten.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×