McAtze 3 Report post Posted June 9, 2012 Anscheinend hat IPB klammheimlich die Übersetzung freigegeben .. oder habe ich was verpasst? 1 McAtze reacted to this Share this post Link to post
Deep.Throat 12 Report post Posted June 10, 2012 Also ich bin jetzt gerade erst die Tage mit Version 3.3.2 als IPB-Neukunde eingestiegen und bei mir war dieser Bereich auch bereits übersetzt. Ich benutze das deutsche Sprachpaket aus dem dem offiziellen Marketplace. Dieses ist allerdings zuletzt am 14. August 2011 aktualisiert worden. Das ACP muss demnach also schon länger übersetzbar sein. :huh: Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted June 10, 2012 Zum IPBSupport Sprachpaket: Kleinere Bereiche des (IPBSupport) Sprachpaketes waren schon einige Zeit übersetzt, hinter den Kulissen sind die Menüs z. B. schon komplett übersetzt. Ggf. kann es sein, das ich irgendwo (wann und wie auch immer) mal ausversehen die Sprachdateien für den Adminbereich mit zum Download angeboten habe. Share this post Link to post
McAtze 3 Report post Posted June 10, 2012 Mich hat es nur gewundert, da ich auch einige Teile des ACP übersetzt hatte bzw. du in deinem Sprachpaket das ACP schon übersetzt hattest und seit gestern ist dies auch sichtbar. Vorher standen trotz übersetzter Phrasen immer nur der Englische Text da. Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted June 10, 2012 Einige Bereiche (gerade im Menü) enthielten Fehler in der Software selbst, deshalb waren diese gar nicht erst übersetzbar. Ggf. nach einem Update deines Forums tauchten diese Bereiche nun plötzlich übersetzt auf. Ansonsten enthält der Download aber (bisher) keine Sprachinhalte für den Adminbereich. Share this post Link to post
cyberbob73 0 Report post Posted June 25, 2012 Bevor ich nun all meine Pakete/Lizenzen verlängere, ist das ACP nun mitlerweile vollständig auch in deutsch ? Share this post Link to post
McAtze 3 Report post Posted June 26, 2012 Dem kann ich nur widersprechen. Siehe im ersten Post. Mein ACP ist fast 100% in Deutsch seit 3.3.x .. Wenn du eine vollständige Übersetzung hast ist auch das ACP in Deutsch. Das Sprachpaket von hier ist ohne übersetzte ACP. Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted June 26, 2012 Ich spreche nur für das unsere Sprachpaket in dem kein deutscher Adminbereich enthalten ist - bisher. Share this post Link to post
McAtze 3 Report post Posted June 26, 2012 Also zusammenfassend: 1. ACP ist nun übersetzbar. 2. Aktuelle Sprachpaket ist OHNE deutsches ACP 3. Sprachpaket von IPS ist mit teilweise übersetztem ACP Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted June 26, 2012 1. Ja, soweit ich das sehe komplett 2. Unser aktuelles Sprachpaket, richtig 3. Ein Sprachpaket von IPS gibt es nicht. Vermutlich hast du ein (total veraltetes) aus dem IPS-Marketplace erwischt. Share this post Link to post
McAtze 3 Report post Posted June 26, 2012 (edited) Nein nicht aus dem Marketplace sondern unter "IPS Client Ressources" --> "Translations" .. http://community.inv...uage&language=2 Ich nutze für den Public dein Paket und für ACP das von IPS. Edited June 26, 2012 by McAtze Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted June 26, 2012 Das ist ein Sprachpaket "von Usern für User". Zum Start bzw. beim Test dieser Übersetzungsmöglichkeit wurde dort mein damals aktuelles Sprachpaket importiert, deshalb sind dort einige Bereiche des Adminbereichs übersetzt, wie es damals schon bei mir übersetzt war. Normalerweise enthalten die Sprachpakete dort keine Übersetzungen des Adminbereichs. Danke für den Hinweis, der Fehler muss dort noch berichtigt werden. Share this post Link to post
Maddmewes 0 Report post Posted July 1, 2012 McAtze welche sprachpaket niehmst du für das acp? bei mir ist alles auf engl Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted July 1, 2012 Das Sprachpaket, das sie nutzt, ist dieses - dort sind aber nur kleine Teile des ACP übersetzt, was (wie oben nachzulesen ist) auch nur einem Fehler geschuldet ist. Share this post Link to post
McAtze 3 Report post Posted July 3, 2012 @Helge: Nicht Sie, sondern Er .. @Maddmewes: Die Nutzung dieser ACP Übersetzung ist mir Vorsicht zu genießen, wie Helge schon sagte .. Für ein Produktivboard nicht zu Empfehlen. Share this post Link to post
BlackVader 1 Report post Posted January 6, 2016 Ah hab ich doch das Topic gefunden und nein es ist gar nicht übersetzt,da wohl einige außer mir gott sei dank der englischen Sprache nicht ganzbegabt noch profi sind. Ich werde mal das andere ausprobierenund mich hier nun nicht hinstellen und behaupten es geht nicht,auch wenns ironischerweise gesagt mehrfach schon gesagt wurde,dass es nicht übersetzt ist, wobei die anderen Inhalte übersetzt worden,frage ich mich warum das hier so hin und her geht.Für mich ist es mit Defiziten leider auch nicht mögich,ich durfte mir wo anders schon anhören, nur weil ich keine Ahnung so richtig habe,wenn ich die falsche Software habe , dann such doch nach einer Alternative,bin ich auch, kriege nicht mal einen php Chat installiert schon traurig beimAnbieter, wo man Tickets schreiben muss, nur weil ein Frame ist,wo ein Mitarbeiter sein könnte, wo aber steht schickt doch bitte ein Ticket,ein Mitarbeiter ist momentan nicht online Klar, die sind alle 24h inkocnito oder so...Eigentlich schade, nun ja man muss sich auf anderen Frame auf andere Leuteverlassen, wo man unter dem Strich merkt, geben alternativen und hilfenProblem ist dennoch nicht gelöst. Tja shit happens... *schultern zuckt* Sehe ich wie viele Jahre hier rumgegangen sind, denke ich mir Orks,bin wohl gerade 3 Jahre zu spät bald, ach bin ich jeck.... Share this post Link to post