Posted June 9, 201213 yr comment_48305 Anscheinend hat IPB klammheimlich die Übersetzung freigegeben .. oder habe ich was verpasst?
June 10, 201213 yr comment_48306 Also ich bin jetzt gerade erst die Tage mit Version 3.3.2 als IPB-Neukunde eingestiegen und bei mir war dieser Bereich auch bereits übersetzt. Ich benutze das deutsche Sprachpaket aus dem dem offiziellen Marketplace. Dieses ist allerdings zuletzt am 14. August 2011 aktualisiert worden. Das ACP muss demnach also schon länger übersetzbar sein. :huh:
June 10, 201213 yr comment_48309 Zum IPBSupport Sprachpaket: Kleinere Bereiche des (IPBSupport) Sprachpaketes waren schon einige Zeit übersetzt, hinter den Kulissen sind die Menüs z. B. schon komplett übersetzt. Ggf. kann es sein, das ich irgendwo (wann und wie auch immer) mal ausversehen die Sprachdateien für den Adminbereich mit zum Download angeboten habe.
June 10, 201213 yr Author comment_48311 Mich hat es nur gewundert, da ich auch einige Teile des ACP übersetzt hatte bzw. du in deinem Sprachpaket das ACP schon übersetzt hattest und seit gestern ist dies auch sichtbar. Vorher standen trotz übersetzter Phrasen immer nur der Englische Text da.
June 10, 201213 yr comment_48312 Einige Bereiche (gerade im Menü) enthielten Fehler in der Software selbst, deshalb waren diese gar nicht erst übersetzbar. Ggf. nach einem Update deines Forums tauchten diese Bereiche nun plötzlich übersetzt auf. Ansonsten enthält der Download aber (bisher) keine Sprachinhalte für den Adminbereich.
June 25, 201212 yr comment_48367 Bevor ich nun all meine Pakete/Lizenzen verlängere, ist das ACP nun mitlerweile vollständig auch in deutsch ?
June 26, 201212 yr Author comment_48376 Dem kann ich nur widersprechen. Siehe im ersten Post. Mein ACP ist fast 100% in Deutsch seit 3.3.x .. Wenn du eine vollständige Übersetzung hast ist auch das ACP in Deutsch. Das Sprachpaket von hier ist ohne übersetzte ACP.
June 26, 201212 yr comment_48377 Ich spreche nur für das unsere Sprachpaket in dem kein deutscher Adminbereich enthalten ist - bisher.
June 26, 201212 yr Author comment_48378 Also zusammenfassend: 1. ACP ist nun übersetzbar. 2. Aktuelle Sprachpaket ist OHNE deutsches ACP 3. Sprachpaket von IPS ist mit teilweise übersetztem ACP
June 26, 201212 yr comment_48379 1. Ja, soweit ich das sehe komplett 2. Unser aktuelles Sprachpaket, richtig 3. Ein Sprachpaket von IPS gibt es nicht. Vermutlich hast du ein (total veraltetes) aus dem IPS-Marketplace erwischt.
June 26, 201212 yr Author comment_48380 Nein nicht aus dem Marketplace sondern unter "IPS Client Ressources" --> "Translations" .. http://community.inv...uage&language=2 Ich nutze für den Public dein Paket und für ACP das von IPS. Edited June 26, 201212 yr by McAtze
June 26, 201212 yr comment_48382 Das ist ein Sprachpaket "von Usern für User". Zum Start bzw. beim Test dieser Übersetzungsmöglichkeit wurde dort mein damals aktuelles Sprachpaket importiert, deshalb sind dort einige Bereiche des Adminbereichs übersetzt, wie es damals schon bei mir übersetzt war. Normalerweise enthalten die Sprachpakete dort keine Übersetzungen des Adminbereichs. Danke für den Hinweis, der Fehler muss dort noch berichtigt werden.
July 1, 201212 yr comment_48393 McAtze welche sprachpaket niehmst du für das acp? bei mir ist alles auf engl
July 1, 201212 yr comment_48394 Das Sprachpaket, das sie nutzt, ist dieses - dort sind aber nur kleine Teile des ACP übersetzt, was (wie oben nachzulesen ist) auch nur einem Fehler geschuldet ist.
July 3, 201212 yr Author comment_48395 @Helge: Nicht Sie, sondern Er .. @Maddmewes: Die Nutzung dieser ACP Übersetzung ist mir Vorsicht zu genießen, wie Helge schon sagte .. Für ein Produktivboard nicht zu Empfehlen.
January 6, 20169 yr comment_51913 Ah hab ich doch das Topic gefunden und nein es ist gar nicht übersetzt,da wohl einige außer mir gott sei dank der englischen Sprache nicht ganzbegabt noch profi sind. Ich werde mal das andere ausprobierenund mich hier nun nicht hinstellen und behaupten es geht nicht,auch wenns ironischerweise gesagt mehrfach schon gesagt wurde,dass es nicht übersetzt ist, wobei die anderen Inhalte übersetzt worden,frage ich mich warum das hier so hin und her geht.Für mich ist es mit Defiziten leider auch nicht mögich,ich durfte mir wo anders schon anhören, nur weil ich keine Ahnung so richtig habe,wenn ich die falsche Software habe , dann such doch nach einer Alternative,bin ich auch, kriege nicht mal einen php Chat installiert schon traurig beimAnbieter, wo man Tickets schreiben muss, nur weil ein Frame ist,wo ein Mitarbeiter sein könnte, wo aber steht schickt doch bitte ein Ticket,ein Mitarbeiter ist momentan nicht online Klar, die sind alle 24h inkocnito oder so...Eigentlich schade, nun ja man muss sich auf anderen Frame auf andere Leuteverlassen, wo man unter dem Strich merkt, geben alternativen und hilfenProblem ist dennoch nicht gelöst. Tja shit happens... *schultern zuckt* Sehe ich wie viele Jahre hier rumgegangen sind, denke ich mir Orks,bin wohl gerade 3 Jahre zu spät bald, ach bin ich jeck....
May 28May 28 comment_52624 Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich spielen sollte, aber Bankonbet DE hat alle meine Zweifel ausgeräumt. Transparente Regeln, eine gute Auswahl an Zahlungssystemen und vor allem faires Spiel. Ich spiele moderat, aber selbst mit kleinen Einsätzen kann ich gewinnen. Eine sehr angenehme Erfahrung, ich werde weitermachen!
Create an account or sign in to comment