Jump to content

Übersetzung des ACP

Featured Replies

comment_48306

Also ich bin jetzt gerade erst die Tage mit Version 3.3.2 als IPB-Neukunde eingestiegen und bei mir war dieser Bereich auch bereits übersetzt. Ich benutze das deutsche Sprachpaket aus dem dem offiziellen Marketplace. Dieses ist allerdings zuletzt am 14. August 2011 aktualisiert worden. Das ACP muss demnach also schon länger übersetzbar sein. :huh:

comment_48309

Zum IPBSupport Sprachpaket:

Kleinere Bereiche des (IPBSupport) Sprachpaketes waren schon einige Zeit übersetzt, hinter den Kulissen sind die Menüs z. B. schon komplett übersetzt. Ggf. kann es sein, das ich irgendwo (wann und wie auch immer) mal ausversehen die Sprachdateien für den Adminbereich mit zum Download angeboten habe.

  • 3 weeks later...
comment_48382

Das ist ein Sprachpaket "von Usern für User". Zum Start bzw. beim Test dieser Übersetzungsmöglichkeit wurde dort mein damals aktuelles Sprachpaket importiert, deshalb sind dort einige Bereiche des Adminbereichs übersetzt, wie es damals schon bei mir übersetzt war. Normalerweise enthalten die Sprachpakete dort keine Übersetzungen des Adminbereichs.

Danke für den Hinweis, der Fehler muss dort noch berichtigt werden.

  • 3 years later...
comment_51913

Ah hab ich doch das Topic gefunden und nein es ist gar nicht übersetzt,
da wohl einige außer mir gott sei dank der englischen Sprache nicht ganz
begabt noch profi sind. Ich werde mal das andere ausprobieren

und mich hier nun nicht hinstellen und behaupten es geht nicht,

auch wenns ironischerweise gesagt mehrfach schon gesagt wurde,
dass es nicht übersetzt ist, wobei die anderen Inhalte übersetzt worden,
frage ich mich warum das hier so hin und her geht.
Für mich ist es mit Defiziten leider auch nicht mögich,
ich durfte mir wo anders schon anhören, nur weil ich keine Ahnung so richtig habe,

wenn ich die falsche Software habe , dann such doch nach einer Alternative,
bin ich auch, kriege nicht mal einen php Chat installiert schon traurig beim
Anbieter, wo man Tickets schreiben muss, nur weil ein Frame ist,
wo ein Mitarbeiter sein könnte, wo aber steht schickt doch bitte ein Ticket,
ein Mitarbeiter ist momentan nicht online :D

Klar, die sind alle 24h inkocnito oder so...

Eigentlich schade, nun ja man muss sich auf anderen Frame auf andere Leute
verlassen, wo man unter dem Strich merkt, geben alternativen und hilfen
Problem ist dennoch nicht gelöst. Tja shit happens... *schultern zuckt*

Sehe ich wie viele Jahre hier rumgegangen sind, denke ich mir Orks,


bin wohl gerade 3 Jahre zu spät bald, ach bin ich jeck....

  • 9 years later...

Create an account or sign in to comment

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.