Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Rüdiger

Gibt es für das IPB eine Erweiterung oder ähnliches für einen Webkatalog?

Recommended Posts

Hallo,

ich betreibe zwei Angeobte für Kampfkunst im deutschsprachigen Raum: mit http://www.kampfkunstforum.de ein klassisches IPB-Forum. Mit http://www.kampfkunst.de ein Angebot, bei dem Vereine und/oder Verbände einen Eintrag mit ihren Nemen, Daten o.ä. hinterlassen können. Also eine Art Webkatalog.

Gibt es so etwas auch als integration oder zusätzliches Modul für das IPB?

Viele Grüße

Rüdiger

Share this post


Link to post

Hallo,

also irgendwie komme ich nicht klar. Ich bräuchte mal eine Anschubhilfe. Bislang habe ich meine Datenbankapplikationen mit ColdFusion realisiert. Aber damit hat IP.Conten nichts gemeinsam. Glaub ich zumindest.

Gibt es gute "How To?" oder Beispielanleitungen zur Arbeit mit IP.Content? Evtl. gesammelt? Oder kann mir jemand beschreiben, wie ich z.B. eine Datenbankabfrage realisiere und diese in einer Webseite ausgebe? Z.B. als Linkliste und/oder als WIKI?

Gruß

Rüdiger

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×