Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
hpcrazy

EMail " Betreff " Zeile

Recommended Posts

Wo kann ich im Admin - Bereich die Email Betreff - Zeile im Sprachpaket ändern ?

Ich habe 2 Foren. Beim einen Forum ist sie auf Deutsch auf dem anderen auf Englisch obwohl ich genau das gleiche Sprachpaket importiert habe. Habs jetzt gestern nochmals gemacht, aber keine Aenderung. Immer noch auf Englisch. Vielleicht hilft es wenn ich es manuell mache - aber eben wo ? :)

Danke für jeden Tip

HP

Share this post


Link to post

Das kann auch an der eingestellten Sprache des gegenüber liegen, da gab/gibt es einen Bug.

Ggf. auch mal das Sprachpaket komplett neu installieren (laut Anleitung). Hier im Forum gab es da wohl bei einem Update mal einen Fehler, so das die zu übersetzenden Inhalte plötzlich englische Sprachinhalte beinhalteten.

Ansonsten gibt es für die Betreffzeilen unzählige Spracheinträge, da kann ich dir also keinen speziellen nennen - dafür gibt es aber die Suchfunktion in der Sprachpaket-Verwaltung.

Share this post


Link to post

Ich habe das Sprachpaket nochmals importiert aber das Problem ist immer noch dasselbe. Ich habe jetzt gerade noch gesehen, dass auch der Link zum Thema wo eine Antwort geschrieben wurde nicht vollständig ist.

Ich denke nicht dass es ein Bug ist, denn Teile des Mails sind in Deutsch, nur die Betreff. Zeile ist englisch " new reply to... " und eben das andere Problem.

Kann es sein, dass das Sprachpaket nicht korrekt importiert wurde. Ich habe es einfach auf die bestehene deutsche Version 3.2 installiert. Oder muss man zuerst das alte deutsche Sprachpaket löschen bei der Installation ?

Share this post


Link to post

Sämtliche Sprachinhalte die "new reply to" enthalten sind im Sprachpaket definitiv übersetzt:

Zur Neuinstallation das "alte" Deutsche Sprachpaket natürlich vorher entfernen und ein neues anlegen (eben wie in der Anleitung beschrieben).

Share this post


Link to post

Jetzt hats geklappt mit dem Entfernen und der kompletten Neuinstalltation. :)

Allerdings steht im Beschreib ganz am Schluss, dass man auch bei Schritt 4 oder 5 einsteigen kann wenn man schon ein Sprachpaket installiert hat. Das ist ja nicht falsch - bei meinem anderen Forum hats ohne Probleme geklappt - in diesem gings nur über den Umweg.

Share this post


Link to post

Nun kam schon wieder so ein halb englisch Mail einer Antwort. Da scheint tatsächlich dieser Bug da zu sein. Habe jetzt mal mit Swap Language Choice alles von english auf deutsch gewechselt.

Share this post


Link to post

Für mich sieht das ganz danach aus, das du ein veraltetes Sprachpaket nutzt.

Ich habe testweise mal nach "Das Thema findest du unter folgendem Link" im (1.0.3) gesucht, Ergebnislos.

Share this post


Link to post

Wie gesagt ich habe das neue Sprachpaket mehrfach installiert - gestern nun auch noch zuerst das alte Paket entfernt und alles von Vorne gemacht inkl. recache.... :)

Share this post


Link to post

Dann weiss ich nicht, was da schief läuft, denn die Sprachinhalte die dort in deiner E-Mail auftauchen sind im aktuellen (!) Sprachpaket nicht enthalten.

Share this post


Link to post

Dürfte irgendwo ein Cache Problem sein denke ich - wie gesagt es ist auch nicht bei jedem Thread so. Der Test - Thread hat normal funktioniert.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×