Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Frieden

Gast im privaten Bereich?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe in meinem Forum bestimmte Bereiche, die für Gäste weder sichtbar noch zugänglich sind, aber trotzdem kommt es ab und zu vor, dass ein Gast dort in der Besucherliste erscheint, auch in Threads.

Woran kann das liegen?

Schöne Grüße

Share this post


Link to post

Gäste können diese Bereiche nicht sehen. In der Regel ist es so, das diese "Gäste" Suchmaschinen sind, die aber ebenfalls keinen Zugang zu diesem Bereich haben und eine Fehlermeldung angezeigt bekommen - in der Onlineliste steht dann aber trotzdem, das gerade der Bereich angezeigt wird.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×