Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Helge

IP.Board 3.3.x bis 3.4.x - Deutsches Sprachpaket (DU)

Recommended Posts

Bei der Box "heutige Geburtstage" sieht bei mir momentan so aus: "%s heutige Geburtstage" ist das schon behoben?

Das Problem habe ich immer noch. Gibt es eine neue Version, die das behebt ?

Share this post


Link to post

Hi zusammen,

 

Auch wenn ich verstehe , das es Arbeit macht, die Sachen zu übersetzen, verstehe ich nicht ganz, weshalb ich auf der "Supportseite" einer Software die ich bezahlt habe, auch noch mal für ein Sprachpaket bezahlen muß.

 

Ich kann mich dran erinnern das man dies mal kostenlos bekam hier, und nun soll man bezahlen. 

 

Hmm...gibts dazu eine plausible Erklärung ? Also ich meine nicht wie : Weil es arbeit macht oder sowas. Das weiß ich selbst. Hab schließlich genügend Sachen für VB IPB und WBB selbst programmiert und auch übersetzt.

 

Mich persönlich interessieren eher die richtigen Gründe dafür.

 

Danke schonmal vorab

Share this post


Link to post

Hmm...gibts dazu eine plausible Erklärung ? Also ich meine nicht wie : Weil es arbeit macht oder sowas. Das weiß ich selbst. Hab schließlich genügend Sachen für VB IPB und WBB selbst programmiert und auch übersetzt.

 

Mich persönlich interessieren eher die richtigen Gründe dafür.

Wenn das für dich keine "plausible Erklärung" ist, dann kann ich zur Aufklärung leider nicht viel mehr beitragen.

 

Jeder muss für sich selbst ausmachen, ob er Dinge kostenlos bereitstellt oder kostenpflichtig. Das kann man gut finden, muss man aber natürlich nicht.

Share this post


Link to post

Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte hier in keinster Weise Euren Aufwand oder Eure Arbeit schmälern.

Nu Frage ich mich, ob das der richtige Weg ist, für eine Supportseite (wohl offiziell) , eine Software bekannter zu machen im entsprechenden Land.

 

Nur einmal ein Beispiel und ich denke auch ein recht bekanntes dazu :

 

Vbulletin Vertrieb durch VBulletin.com

Deutscher Support : Vbulletin-germany

Sprachpakete : Kostenlos, da man die Softwarelizenz schon erworben hat.

 

wie dem auch sei, was soll denn das Sprachpaket kosten ?

Share this post


Link to post

IPBSupport.de ist ein freies, nicht offizielles Supportforum. Nur für wenige Monate waren wir das offizielle deutsche Supportforum, dann hat IPS diese "Politik" aber wieder über den Haufen geworfen.

 

wie dem auch sei, was soll denn das Sprachpaket kosten ?

Das kann jeder, der Interesse daran hat, an dieser Stelle selbst wählen, wie viel einem das ganze Wert ist.

Share this post


Link to post

Oki. danke für den HInweis, ich war mir nicht ganz sicher ob das der richtige Schritt gewesen wäre. Nun die Arbeit ist mit sicherheit die 8 Euronen wert.

 

Und wie bereits erwähnt, es ging mir nicht um die 8 Euro, sondern um die prinipielle Frage. Danke für die Arbeit Helge.

 

Und danke an den Rest der hier mitwirkt.

 

*der der immer direkt mit der Tür ins Haus fällt. Sorry dafür*

Share this post


Link to post

Danke erstmal für die Übersetzung :)

Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: Könntet ihr das Deppenapostroph bei Geburtstagen und beim verbergen von Signaturen rauswerfen? Das bereitet mir fast körperliche Schmerzen ;)

 

Ich hab's bei mir geändert. Das wäre nur ein Wunsch für die Zukunft.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×