Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Helge

IP.Board 3.3.x bis 3.4.x - Deutsches Sprachpaket (DU)

Recommended Posts

Moin Helge,

 

ich habe versucht das Sprachpaket zu laden, bin dabei aber am Shop-Modul gescheitert. Könnt ihr schon abschätzen, wann es wieder angeschaltet wird? Wir testen nämlich gerade das Update von IPB 2 auf IPB 3 und die Sprachdatei ist ein wichtiger Faktor.

 

Spenden will und werde ich gerne auch via Paypal oder Überweisung, wenn das Modul länger offline bleibt.

 

Greetings, Basti / PunK

Share this post


Link to post

Hallo Helge, die Auswahl bei der Geschlechterauswahl im Profil ist noch auf Englisch. Kann ich das irgendwo selber ändern??

Ausschließlich im Adminbereich -> Members -> Custom Profile Fields.

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Ich habe das Sprachpaket installiert und bin jetzt alles in allem sehr zufrieden. Ich würde aber gern den Hinweis auf die Übersetzung vom Footer entfernen.

Aber:

<!-- Dieser Hinweis auf den deutschen IP.Board Support darf gemäß den Nutzungsbedingungen nicht ohne vorherige Genehmigung entfernt werden! -->

 

 

Nur wo bekomme ich die Genehmigung her? Was kostet das? und wie kriege ich den Link am besten dann weg?

 

Schon vorab Danke für die Info,

Nicole

Share this post


Link to post

Hallo!

 

 

Das Copyrightfreie Sprachpaket kann im Shop erworben werden, eine "Anleitung" wie man den Hinweis entfernt ist dann auch gegeben.

 

Ich hab das jetzt gekauft, "Anleitung" finde ich aber keine. Und einfach aus dem Template rauswerfen ist ja wohl auch nicht der richtige Weg ;) Bitte um Hilfe!

Share this post


Link to post

Hallo

 

Habe jetzt an die 10 mal versucht das Sprachpaket zu installieren und immer am gleichen Punkt bin ich gescheitert.

 

Bei Schritt 8 (recache this set) bekomme ich eine Fehlermeldung "Could not write to...." und das bei allen dateien.

Share this post


Link to post

Ich bin etwas verwirrt weil beim Download steht zu 100% übersetzt und in der Anleitung steht es müssen alle Dateien aktualisiert/überschrieben werden, in meinem Download fehlen aber die ganzen core_admin*-Dateien. Ist das ok oder hab ich doch den falschen Download erwischt (Sprachpaket 3.3.x-3.4.x DU V 1.0.5)

Share this post


Link to post

100% übersetzt bezieht sich lediglich auf den Download dieser Dateien, die den öffentlichen Bereich des IP.Board übersetzen.

 

Der Adminbereich ist (aus verschiedenen Gründen) bisher nicht übersetzt worden.

Share this post


Link to post

Hallo Helge,

 

ich wollte im Sprachpaket public_email_content etwas ändern; nach dem Speichern kommt aber "Internal Error"

Habe es nochmal neu geladen, aber der Fehler bleibt.

Woran kann das liegen?

 

LG Twister

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×