silberfuchs 2 Report post Posted April 4, 2012 Hallo, Ich wurde von meinen Usern gefragt, wie, bzw. wo sie die Kommentarfunktion in Ihren Alben einschalten können. Leider hab ich nun schon fast alles abgesucht, kann es aber selbst nicht finden......Die Funktion a sich muss aktiviert sein, denn einige User nutzen die Funktion...... Danke für die Hilfe! Update: hab es im Backend für das entsprechende Useralbm gefunden. Muss der User das beim Anlegen definieren? Kann er es auch noch nachträglich ändern? Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted April 4, 2012 Da gibt es keine Einstellmöglichkeit, das wird über die globale Konfiguration im Adminbereich eingestellt, ob und wenn ja, wer/welche Benutzergruppen Kommentieren dürfen. Der Nutzer kann das aber nicht einstellen. Share this post Link to post
silberfuchs 2 Report post Posted April 5, 2012 Dann lag es bei dem Album vielleicht da dran, dass es ein importiertes von vB4 war und evtl. Bis dato noch keine Kommentare hatte. Netzt funktionierts ja.....Danke! Share this post Link to post