Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ditter

Ein Thema Pflicht abonieren

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine Frage, die ein Kunde von uns umgesetzt haben möchte.

Ein Kunde von uns betreibt ein Board, welches wir vor Jahren instaliert haben, der Mittarbeiter der dies damal gemacht hatte ist leide rnichtmehr im HAus.

Nun hat der Kunde angerufen, bzw. die Mittarbeiterin welche das Forum Administriert:

Sie möchte jedem Mitglied des Forums ein Thema als Abonnement "auf auge drücken" , d.h Sie hätte gerne irgend eine Auswahl aller Themen und möchte da in einer Einfachen Maske per klick jedem User ein bestimmes Thema abonieren, bzw. wenn sich dann ein neuer User regestiert soll er automatisch ein bestimmtest Thema Aboniert bekommen.

Klar, sie könnte bei jedem User in sein Profil und da dem User ein Thema abonieren, aber bei 500 ist das ja dann schon ein riesen Aufwand

Meine frage geht soetwas in unsere Version, geht sowas überhaupt (also mit neuern Versionen)

Wir schrecken etwas davor zurück das system upzudaten, weil sich keiner mehr hier so richrig mit dem Board auskennt

Für Antwort wäre ich sehr dankbar

--------------------------------------------------

our customer is operating following Invasion Power Board:

IPB Version v2.1.7 (ID: 21013.61005.s)

SQL Version MYSQL (5.1.41-3ubuntu12.10)

PHP Version 5.3.2-1ubuntu4.11 (apache2handler) ( PHP INFO )

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×