Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
HollowPoint

Unterschiedliche Skins in der Übersicht laden

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich betreibe ein Forum mit mehreren Kategorien und Unterforen; in einer Kategorie werden für die Subforen ein farblich anderer Skin als der eigentliche Forenskin geladen. Jetzt möchte ich die dafür genutzte Farbgebung und das dafür angepasste Imageset als optischen Hinweis schon in der allgemeinen Forenübersicht anzeigen lassen. Bildlich: meine Kategorien und die Subforen sind alle in Blautönen gehalten, eine Kategorie davon soll mit den enthalteten Unterforen in grün angezeigt werden.

Ist das möglich und wenn ja, welche Einstellungen muss ich wo ändern, damit die class:maintitle aus dem Standard IPB Skin nur für diese Kategorie mit der Modifikation class:maintitel_green meiner IPB Skin Green überschrieben wird?

Danke schon mal im Voraus :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×