Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
hanumak

Forum abonnieren - Pflicht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine frage.

Ist es Möglich und wenn ja wie, das man seinen Mitgliedern (bei uns über 300) ein Abonnement eines Forum bzw. Thema aufs Auge drückt.

Sprich ich möchte jedem Benutzer ein PFLICHT Abonnement verordnen.

Ist zu Zeit so da sich welche anmelden und das wars, sind viele DAU User dabei, um das ganze mit leben zu füllen, sollen die User somit an Ihrer aktiven mitarbeiter gedrängt werden.

Ist klar das ich mich bei jedem einloggen könnte um Ihm ein Abonnement zuzuweisen, aber bei 300 Usern sitz ich da eine weile, das muß doch einfach gehen.

Ist es auch möglich das er bei der Regestrieung gleich ein Abonnement zugewiesen bekommt?

Für hilfe wäre ich super dankbar.

Share this post


Link to post

Im

Adminbereich -> System Settings -> Members (TAB) -> User Profiles

kannst du unter dem Punkt "Topic & Forum Subscriptions" entsprechende Einstellungen vornehmen.

Share this post


Link to post

Hallo danke für die Antwort.

Lieder habe ich den Punkt bei mir nicht, ich habe die Version v2.1.7 (ID: 21013.61005.s) und kann es nicht updaten (interne gründe)

Mein Admin bereich sieht so aus:

Unbenannt-1.jpg

Share this post


Link to post

Ich habe gerade keine alte IP.Board Version zur Hand, gehe aber davon aus, das es die Option in der alten Version (noch) nicht gibt, wenn überhaupt wäre das ganze unter Tools & Settings zu finden.

Share this post


Link to post

Hallo, vielen dank.

Hab unter Tools & Settings leider nichts gefunden, wie läßt sich das herausfinden ob die mit meiner Version überhaupt funktioniert?

Grüße + Danke

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×