Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
kalliwally

IPB 3.2.3 - Moderatorenbereich nicht ganz übersetzbar?

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mich selber an die Übersetzung des Sprachpakets getraut komme aber nun nicht weiter. Im Moderatoren CP gibt es den Report…..dort gibt es im Menü die Bezeichnungen wie z.B. „New Report“….das lässt sich aber nicht übersetzen, weil dieses im Sprachpaket überhaupt nicht zur Übersetzung angeboten wird bzw. dort enthalten ist. Wie kommt das?

Share this post


Link to post

Das ist nur ein Status für die "Meldungen", den man im Adminbereich anpassen kann (=muss).

@Helge...ich hoffe wir meinen das selbe......

post-5393-0-38034100-1324632792_thumb.jp

New Report

Under Review

Complete

Wo kann ich das anpassen? Im Englischen Sprachpaket sind keine Übersetzungsfelder dafür angelegt, welche ich ins Deutsche Übersetzen könnte...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×