Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Recommended Posts

ich bin noch recht neu hier und auch unerfahren in der anwendung des ip.boards nutzte bis vor kurzem ja smf .. aber mal zu meinem anliegen ... ich will IP.Downloads , IP.Gallery , ect. in meinem board haben aber wohin soll ich die files aus den upload ordner hochladen und wie bekomm ich diese apps zum laufen ohne gleich wieder mein board zu schrotten

Share this post


Link to post

Die Struktur der einzelnen Apps ist identisch zum Forum, die Dateien werden also genauso hochgeladen wie das Forum selbst und die Ordner zusammengeführt. Danach können die Apps im Adminbereich installiert werden.

Share this post


Link to post

also die komplette zip ins root verzeichniss laden und entpacken lassen ? aber damit wird der admin ordner überschrieben

also nach dem entpacken schaut es so aus ....post-5384-0-60817200-1324133266_thumb.jp

aber wohin lad ich das nun hoch ins root verzeichniss oder wohin

Edited by Yvonne Conner

Share this post


Link to post

Deshalb (wie oben beschrieben) führt man Ordner auch zusammen und überschreibt sie nicht - das kann jedes einigermaßen gute FTP-Programm.

Nur Nebenbei: Das alles ist allgemeines Grundwissen, das jeder, der PHP-Scripte und Co. nutzt/installiert, wissen sollte - also kein vom IP.Board und deren Apps abhängiges "Problem", deshalb habe ich das einmal verschoben.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×