Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Rüdiger

Anazhl von angezeigten Geburtstagen in der Sidebar

Recommended Posts

Hallo,

kann man irgendwo einstellen, wie viele Geburtstage in der Seitenleiste angezeigt werden? Bei mir im Forum gibt es Tage mit mehr als vier Geburtstags"kindern". Da gehen dann manche unter.

Zweite Frage zum gleichen Thema:

Kann ich die Geburtstage auch wieder unten im Board anzeigen lassen. Also bei den tatistiken. So wie früher.

Gruß

RÜdiger

Share this post


Link to post

kann man irgendwo einstellen, wie viele Geburtstage in der Seitenleiste angezeigt werden? Bei mir im Forum gibt es Tage mit mehr als vier Geburtstags"kindern". Da gehen dann manche unter.

Nein - das geht nur manuell in der Daten /admin/applications_addon/IPS/calendar/sources/hooks.php (Zeile 90).

Kann ich die Geburtstage auch wieder unten im Board anzeigen lassen. Also bei den tatistiken. So wie früher.

Nein, die Geburtstage werden nur noch in der Sidebar angezeigt.

Share this post


Link to post

Hallo,

ich hatte heute ein Problem, dass die Anzeige der Geburtstage betrifft. Obwohl heute 4 Mitglieder Geburtstag haben, zeigt die Sidebar 0 Geburtstage an.

Nach einem Recachen wurde alles korrekt angezeigt. Woran kann das liegen?

Gruß

Rüdiger

Share this post


Link to post

Am Cache ;)

Warum das nun gerade nicht angezeigt wurde kann ich dir natürlich nicht beantworten. Wenn das häufiger auftritt ggf. mal mit einem Supportticket abklären lassen.

Share this post


Link to post

Problem scheint behoben. Hier die Meldung von Jason von Invisionpower:

Ah.. There's 2 places where the code is almost identical.. One sets the cache empty if the calendar isn't installed.. one when it isn't initialized.. It's the one that sets it empty when it's initialized that's the problem. I removed the one that unsets it when it isn't installed.. Got the right one this time.. Should be OK from here on.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×